Abschlussprüfung bestanden

Eintrag von Dorothee Heiss am 6 December 2013 | 0 Kommentare

Alle kleinen Racker haben die "Abschlussprüfung" bestanden! In der Werkstattfür behinderte Menschen gab es gestern einen Streichelmarathon. Beo setzte sogar alles daran, bei einem jungen Mann auf den Schoß zu klettern. Als alle sich müde gespiel, getobt und gekuschelt hatten, wurde dann erst mal eine Runde geschlafen.
Frisch erholt waren sie dann wieder fit für die Bundesstraße. Während der Strum in den Fahnenstangen sang, konnten die Welpen sich nicht entscheiden, ob es mehr Spaß machte, die wirbelnden Blätter oder die Autos zu fangen. Bevor sie zu mutig wurden, und nachdem auch reichlich Laster mit Flatterplanen vorbeigedonnert und ihre Aufgabe als Welpentrainingsobjekt erfüllt hatten, entschied ich das Ganze zugunsten des Baumarktes. Kreuz und quer durch die Gänge, sah jeder Zwerg zu, dass er den Anschluss nicht verlor. Wie viele spannende und nette Menschen, es in so einem Baumarkt doch gibt! Aber leider durften sie keinen von denen mit nach Hause nehmen.
Als krönenden Abschluss testeten wir dann in der Außenanlage noch die verschiedenen Pflaster, Treppen und Hütten. Ergebnis: alle sind bestens welpengeeignet!


TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare