Das Bäuchlein wächst

Eintrag von Dorothee Heiss am 25 June 2017 | 0 Kommentare

06.06.2017:
Bines Bauch rundet sich langsam aber sicher. Gestern konnte ich schon fühlen, wie die Welpen sich im Bauch bewegen! Das ist immer ein sehr schöner Augenblick.
Bine ist wieder ganz im "Mama"-Modus. Sie strahlt aus: ich bin wer und ich trage große Verantwortung. Und natürlich genießt sie es sehr, wenn ihr dicker Bauch gestreichelt wird.
Bis in die siebte Woche hinein hat sie die Babys ganz gut versteckt, aber mittlerweile kann man sehen, wie sie täglich runder wird. Wenn das so weiter geht, kann man sie vor der Geburt rollen. Aber im Moment wachsen die Welpen auch besonders schnell.
Oma Karo pflegt Bine wie immer mit Hingabe und ich bin gespannt, ob sie auch diesen Wurf wieder mit säugt.




TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare