Die Schonzeit ist vorbei!

Eintrag von Dorothee Heiss am 10 October 2012 | 1 Kommentare

In jeder Hinsicht ist die Schonzeit vorbei! Mit sechs Wochen fangen  die Mütter immer an, den Kindern Grenzen zu setzen. Es darf nicht mehr jederzeit genuckelt werden. Und auch ansonsten werden die Welpen zunehmend als Gegenüber ernst genommen. Emy hat heute schon ganz toll mit ihnen gespielt. Das freut mich besonders, weil das immer ein Zeichen ist, dass es der Mutter gut geht und dass sie richtig entspannt ist. Auch Karo taut nach dem Abschiedsschmerz von nRosalie langsam wieder auf und hat den Welpen heute vorgeführt, wie hund fachgerecht einen Löwen totschüttelt.        Die Schonzeit für den Garten ist auch vorbei. Heute früh sind die Zwerge schon bis zum Baumstumpf-Spielplatz mitgekommen - immerhin etwa 20 Meter von der Terrasse weg. Besonders Limon war hellauf begeistert über diese tolle Gelegenheit "meine Burg" zu spielen. Emily hat während der Trächtigkeit die Höhle darunter noch mal ordentlich vergrößert. Und dank meiner Renovierungsarbeiten im letzten Jahr, gibt es jetzt auch noch einen Ziegelsteinhaufen. Fotos von dieser Aktion sind gerade in Arbeit.


TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

  • Jetzt sieht man ja echt, dass alle recht pudelig werden. Wenn man mal von Viola absieht....... superknuffige Bilder von der Bande

    Erstellt von Betti, 11/10/2012 9:19am (vor 9 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare