Die Wurfkiste steht bereit

Eintrag von Dorothee Heiss am 25 June 2017 | 0 Kommentare

14.06.2017
Bine schleppt tapfer ihren Bauch durch die Gegend. Uneingeweihte sehen sicher nicht gleich, dass sie hochträchtig ist, weil sie die Babys sehr weit innen trägt.
Heute verfolgt sie mich auf Schritt und Tritt. Im Garten hat sie schon mal die eine oder andere Höhle inspiziert und halbherzig verbessert. In die Wurfkiste, die seit gut einer Woche im Wohnzimmer steht, hat sie damals nur einen schnellen orientierenden Blick geworfen. Aber Katze Blue und Oma Karo haben schon erfolgreich probegewohnt.
Das von mir errechnete / vermutete Geburtsdatum ist am kommenden Sonntag. Theoretisch könnten die Welpen aber zwischen morgen und Ende nächster Woche kommen. Besonders große Würfe kommen gerne früher.
Lassen wir uns überraschen. Ich werde hier sehr zeitnah von der Geburt berichten.


TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare