ENDLICH

Eintrag von Dorothee Heiss am 8 June 2019 | 0 Kommentare

Nun habe ich es tatsächlich endlich geschafft, die Technik zu überlisten und Bilder hochzuladen. Ihr findet sie unter Bildergalerie E-Wurf.
Während ich mich mit der Technik herumärgerte, sind die Welpen im Eitempo gewachsen und erobern mittlerweile schon den Garten. Da gibt es viel zu entdecken: Kletterberge, Knochen, zweibeinige Langhalstiere namens Laufenten, große und kleine Menschen, einen kleinen blauen Blitz, der kleine unschuldige Welpen aus dem Hinterhalt überfällt.....und noch so Vieles mehr.
Zum Glück sind immer Mama oder Oma zur Stelle, wenn´s aufregend wird. Und, wenn´s ganz schlimm wird, geht Welpe einfach eine Runde nuckeln - bei Mama oder Oma. Ja, der Trend geht zur Zweitmilchbar. Sehr empfehlenswert ;-): alle sind glücklich: die Zwerge sowieso, Mama Bine, weil sie mal Pause hat, Oma Karo, weil sie in ihrem Alter keine eigenen Welpen mehr zu bekommen braucht, aber trotzdem ihrer Lieblingsbeschäftigung, sich um Welpen zu kümmern, nachgehen kann. Funktionieren tut das alles dank gleichzeitiger Läufigkeit von Mama Bine und Oma Karo. Da macht Scheinschwangerschaft tatsächlich Sinn!
So, ab sofort gibt es wieder regelmäßige Infos und Bilder!

 


TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare