Es gibt "Hochzeitsfotos"!!!
Eintrag von Dorothee Heiss am 23 July 2010 | 0 Kommentare
In dieser Woche nisten sich die Welpen in der Gebärmutter ein. Deshalb ist zur Zeit ein kleines bißchen Schonung angesagt.
Karo geht es gut, sie verhält sich ganz normal - spielt vielleicht etwas weniger als sonst. Jetzt heißt es warten, warten, warten. Wir sind alle gespannt, wie die Welpen aussehen werden.
Da Karos Eltern beide um die 50cm Schulterhöhe und puscheliges Fell haben (beide haben aber auch Kleinelos und Elos mit kürzerem Fell unter den Vorfahren) ist es schwer zu sagen, ob nicht auch größere Welpen mit langem Fell dabei sein werden. Zumal der Papa der Welpen sehr dichtes Fell hat, welches deswegen im Sommer geschoren wird.
Es wird noch etwa zwei Wochen dauern, bis Karo ein Bäuchlein entwickelt und man eindeutig merkt, dass Welpen im Anmarsch sind.
Emily ist nach ihren letzten Welpen topfit. Sie sieht zwar noch etwas "gerupft" aus, aber das Fell regeneriert sich schon deutlich und sie ist total spielfreudig und gut drauf.