Es gibt Ostereier

Eintrag von Dute am 3 April 2010 | 0 Kommentare

Endlich sind weitere Bilder von Karos (O-Wurf) und Annas (Mix-Wurf) Kindern in der Bildergalerie zu sehen! Viel Spaß beim Anschauen. Mit ein bißchen Suchen findet man sogar eine dritte Galerie vom O-Wurf! [align=center][b]Unter P-Wurf ist schon mal der Papa von Emilys Welpen zu sehen.[/b][/align] Emily ist mal wieder kugelrund!!! Es geht ihr sehr gut und sie schaukelt ihren Bauch ganz gelassen durch die Gegend. Dem Gewicht nach wird es wieder ein großer Wurf. Seit ein paar Tagen kann man schon fühlen, wie die Welpen strampeln. Emily genießt die zusätzlichen Streicheleinheiten und die hochwertigeren Futterrationen und prüft schon mal die Höhlen im Garten. Die Wurfkiste interessiert sie noch nicht sonderlich.

TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare