Ferienkinder

Eintrag von Dorothee Heiss am 4 August 2017 | 0 Kommentare

"Welpen sind das größte" - Originalton Joli, eines der beiden Ferienkinder, die diese Woche die Welpen glücklich gemacht haben und umgekehrt.
"Oh, wiiie süüüüß", war der Standardausruf. Ein Abenteuerspielplatz für die Welpen wurde mit viel Liebe gebaut, mit großer Sorgfalt haben sie die Farben der Halsbänder den entsprechenden Hunde-Persönlichkeiten zugeordnet, abends die Zwerge in den Schlaf gesungen, die ersten kleinen Ausflüge begleitet, Katze Blue vor den Raubtieren beschützt und - geknuddelt , geknuddelt und noch mal geknuddelt.
Bine war sehr zufrieden mit der Gewöhnung an Menschenkinder für ihre Welpen und hat die beiden Kids morgens jeweils begeistert geweckt. Sogar die Namen der Kinder hat sie gelernt. Nach reiflicher Überlegung sind Karo und Bine sogar mit den beiden alleine spazieren gegangen.
Nach vielen vielen Welpenerlebnissen, aufgewischten Seen, Futterzubereitung, Spaziergängen, Marshmallows grillen, baden am Hundestrand, etc, etc. beenden wir die erste Woche heute Nacht mit einer Nachtwanderung, bevor morgen Marlenes tränenreicher Abschied ansteht.


TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare