Freischwimmer

Eintrag von Dorothee Heiss am 23 July 2019 | 0 Kommentare

Ernie und Elvis haben das Freischwimmer-Abzeichen gemacht. Ernie allerdings nicht so ganz freiwillig. Er hat mal wieder seinem Ruf als Pechvogel alle Ehre gemacht. An einem See, mit recht steiler Böschung machten wir Pause. Standen alle da und betrachteten den See - mit Wasserläufern direkt vor uns. Plötzlich setzt Ernie zum Sprung an und springt bestimmt einen halben Meter weit ins Wasser. Vermutlich hatte er sich so auf die Wasserläufer konzentriert, dass er gar nicht bedacht hat, worauf die Wasserläfer laufen....
Elvis dagegen ist heute - fast - ganz freiwillig zwei Mal durch die Este geschwommen. Fast, weil Mama war nämlich auf der anderen Seite und hat´s vorgemacht. 
Die anderen haben derweil Wasserstudien betrieben: was passiert, wenn man unter Wasser buddelt? Woher kommen die Luftblasen? Wie fischt man einen Stock unter Wasser heraus...?


TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare