Kühle Fliesen

Eintrag von Dorothee Heiss am 25 June 2017 | 0 Kommentare

So, nach ein paar technischen Schwierigkeiten stimmen jetzt die angegebenen Daten, wann der Text erstellt wurde, wieder. Deshalb schreibe ich im Text kein Datum mehr. Und es sollte nun alles chronologisch erscheinen.
Bine hat mittlerweile die kühlen Fliesen im Bad - fast neben der Welpenhöhle - für sich entdeckt und kühlt sich dort immer wieder runter.
Da sie die Welpen so sicher versteckt hat, kann sie in aller Ruhe eine Stunde spazieren gehen. Das war bei den anderen Hündinnen immer erst viel später der Fall. Wenn ich ankündige, dass wir losgehen wollen, verschwindet Bine flux zu den Welpen und stillt erst mal ausgiebig. Danach erscheint sie ganz zufrieden und wir können dann alle zusammen ganz entspannt eine große Runde drehen.


TrackBacks

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare