nun ist auch Paule glücklich in seinem neuen Zuhause!

Eintrag von Dorothee Heiss am 5 July 2010 | 1 Kommentare

Zum Ausgleich dafür, dass er als letzter seinen Platz gefunden hat - er war allerdings eigentlich schon lange von seiner Familie "ausgeguckt" worden - durfte Paule gleich in Urlaub fahren. Er genießt jetzt erst einmal die Ostsee! Hier ist wieder Ruhe eingekehrt - und Ordnung ;-). Es gibt wieder ein Wohnzimmer, ein bißchen leer ist es allerdings schon. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, gute Plätze für die Welpen zu finden!!!!

TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

  • Hallo, wir haben heute, 16.07.10, den kleinen Paule mit seinem großen Bruder Nicky in Grömitz an der Ostsee getroffen.
    Nicky kannten wir schon vom letzten Jahr und waren heute sehr überrascht, den
    "kleinen Bruder" kennenzulernen. Beides sind ganz tolle Hunde und sie sind bei einer sehr netten Familie gelandet.

    Erstellt von Rosemarie Kruse, 16/07/2010 9:07pm (vor 12 Jahre)

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare