Schnee

Eintrag von Dorothee Heiss am 7 December 2013 | 0 Kommentare

So ein tolles weißes Zeug liegt auf einmal überall herum. Das ist ja fast wie in der Sandkuhle! Das macht Spaß. Und die Menschen spielen auch noch mit dem weißen Zeug und schüppen das hin und her. Da kann welpe so schön helfen!
Die Pferde haben wir heute auch in die Flucht geschlagen, allerdings nicht mit Schnee, sondern mit dem Fotoapparat. Seit der neulich geblitzt hat, finden sie den sehr gefährlich. Schade, ich hatte gedacht, wir könnten ein paar schöne Fotos von den Welpen und den Pferden im Schnee machen. So gab es nur welche von Welpen im Schnee und davongaloppierenden Pferden.


TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare