Schwarzer Riese im Wohnzimmer

Eintrag von Dorothee Heiss am 4 December 2013 | 0 Kommentare

Dass es außer den Welpen schwarze Hunde gibt, haben die Zwerge ja schon erfahren, aber die schwarzen Hunde werden immer größer! Nach der Eurasierhündin, war nun ein Großpudel mit 62cm Schulterhöhe hier. Da wussten die kleinen Racker gar nicht, wo sie ansetzen sollten. Wie gut, wenn ein Mensch da ist, der so einem Riesen sagt, dass er sich hinlegen soll, dann kann man sogar über ihn drüber klettern!
Morgen geht es in die Werkstatt für behinderte Menschen, da gibt es bestimmt reichlich Abenteuer und Streicheleinheiten.


TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare