Warten

Eintrag von Dorothee Heiss am 25 June 2017 | 0 Kommentare

18.06.2017
Wird wohl nix mit Sonntagskindern. Bine hält sich wacker. Ab und zu prüft sie die Erhöhlen draußen, aber am liebsten liegt sie drinnen auf den kühlen Fliesen. Die Milchbar füllt sich täglich mehr. Die Wurfkiste hat heute noch ganz frisches Heu in einem Bettbezug bekommen. Das duftet wunderbar. Als ich das auf der Wiese in einen Stoffsack gesammelt habe, hat Bine sich schon mal draufgesetzt. Die Wurfkiste selber würdigt sie kaum eines Blickes, nachdem sie einmal gecheckt hat, ob alles zu ihrer Zufriedenheit ist. Muss ja schließlich nicht jeder wissen, wo dann später die Welpen sind. Also, abwarten und (Eis-)tee trinken.


TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare