wir erobern die Welt

Eintrag von Dorothee Heiss am 7 July 2019 | 0 Kommentare

Jeden Tag geht es einmal mit dem Auto auf Abenteuer, aber auch in der näheren Umgebung gibt es immer wieder viel zu entdecken. So viel kann man gar nicht fotografieren. - Trotzdem gibt es reichlich neue Bilder.
Auf dem Hinweg in fremder Umgebung bleiben alle meist ganz dicht zusammen, wenn wir dann verweilen, werden die neuen Eindrücke im Spiel verarbeitet. Und auf dem Rückweg wird getobt. Diese kleinen zehn Wochen alten Zwerge haben schon eine super Orientierung. Sie wissen ganz genau, wo wir schon mal waren und wo das Auto steht!


TrackBacks

No TrackBacks have been submitted for this page.

Trackback URL for this page.

Geben Sie einen Kommentar ab

Kommentare

Bisher hat niemand diese Seite kommentiert.

RSS Feed für die Kommentare auf dieser Seite | RSS feed für alle Kommentare